Aktion für Unternehmen und Privatanwender !
  1. Anwenderunterstützung

    • Sollten Sie Unterstützung in Sachen Betriebssystem oder Anwendungen benötigen, versuchen wir gerne mit Ihnen zusammen das Problem umgehend zu lösen.

      Rufen Sie dazu vorher an. Die Telefonnummer können dem Impressum entnehmen.
      Es fallen hierfür keine Kosten an. Je nach Problemstellung wird ein ggf. anfallender Kostenaufwand zuvor mit Ihnen abgesprochen und Sie bestätigen die getroffene Vereinbarung in einer formlosen eMail.
      Nach der Kontaktaufnahme können Sie das Programm Weinert Helpdesk (Größe: 367 KB), herunterladen um die Fernverbindung zu Ihrem Bildschirm zu initiieren.
      Nachdem Sie die Arbeitssitzung gestartet haben, können wir das vorliegende Problem besser analysieren und ggf. notwendige Einstellungen vornehmen, es findet jedoch keine Aktion ohne Ihre vorherige Zustimmung statt. Dieses Programm ist Virengeprüft und entfernt sich nach Beenden der Sitzung selbstständig.
Es entstehen für Sie keine Kosten ohne vorherige schriftliche Vereinbarung und nur dann, wenn wir Ihr Problem lösen konnten.

Kunden aus strukturschwachen Regionen erhalten vergünstigte Angebote.

 
Veröffentlicht am 26.08.2019
Heinz Weinert
Impressum Kontakt